Es geht voran!

Joa, es geht voran! Die page wächst und wächst *freu*

Unter "About me" ist alles ferig, bei "Kreatives" wird noch viel gemacht, "Friends&Family" ist auch schon ausgebaut.....jap...Freue mich wie immer über nen GB eintrag xD

Achja, guckt mal:

Hat Mandy für mich gemacht! Is das nich süß? Danke nochma =) *sabber*

Naja, bis bald mal!
Yvi =)

18.10.07 10:02


orange.flavour ist geboren

Halli Hallo Hallöle!
Willkommen auf meiner Page orange.flavour

Ich habe sie einem ganz besonderem Menschen zu verdanken: Lina! Sie hat das ganze mit diesem HTML-Kram gemacht und mich versucht darauf hin gewiesen wie es denn jetzt geht. Danke hierfür.

Naja, orange.flavour, also den Namen hab ich Mandy zu verdanken ^^ Sie hat mich drauf gebracht.

Ich hoffe ich hab mit orange.flavour mehr Erfolg als mit meiner vorherigen Page, sie endete im totalen Chaos ^^

Ich suche noch Affis-Melden pls!

Auch über einen GB Eintrag würde ich mich sehr freuen.

 

LG Yvi =)

15.10.07 13:58









Gratis bloggen bei
myblog.de